CAD-Anwendungsberater (m/w)

SSC-Services GmbH

Böblingen, Wolfsburg

CAD-Anwendungsberater (m/w) SSC-Services GmbH Böblingen, Wolfsburg Beratung bei Einführungsprojekten des neutralen CAD-Prozessformats JT;Prozessanalysen hinsichtlich Einsatz und Weiterverwendung des Neutralformats JT.

Datenmanagement Partnerintegration Softwareentwicklung Seit 1998 Ist Die Gmbh Auf Diesen Und Weiteren Gebieten Vorreiter Und Ideengeber Die Entwicklung Unseres Unternehmens War Und Ist Stets Eng Verknüpft Mit Den Vielfältigen Potenzialen Unserer Mitarbeiter Die Optimale Kommunikation Zwischen Uns Unseren Kunden Und Kollegen Ist Eine Der Grundlagen Unseres Erfolgs Bei Ssc Erwarten Sie Flache Hierarchien Die Arbeit Mit Namhaften Kunden Und Starken Partnern Und Interessante Perspektiven Auf Einem Wachsenden Dynamischen Markt Werden Sie Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Im Bereich Cad-datenmanagement Suchen Wir Einen Cad-anwendungsberater (m/w) Böblingen/wolfsburg Aufgaben: Beratung Bei Einführungsprojekten Des Neutralen Cad-prozessformats Jt Prozessanalysen Hinsichtlich Einsatz Und Weiterverwendung Des Neutralformats Jt Durchführung Und Dokumentation Von Definierten Use Cases Unterstützung Der Projektleitung Bei Fachlichen Fragestellungen Und Erarbeitung Von Innovativen Lösungsvorschlägen Support Für 3d-viewer-applikationen Sowie Mitarbeit Bei Der Einführung Und Implementierung Neuer Funktionalitäten Aufbereitung Und Dokumentation Der Analyseergebnisse Profil: (fach-)hochschulstudium In Maschinenbau Oder Einem Verwandten Studiengang (ba/ma) Fundierte Kenntnisse Mindestens Eines Pdm-systems Und Mehrjährige Erfahrung Mit Den Engineering Methoden Und Prozessen Eines Automobilherstellers Nutzerkenntnisse Unterschiedlicher Cad-konverter Hervorragende Jt-kenntnisse Anwenderkenntnisse In Einem Oder Mehreren Cad-programmen Idealerweise Catia V5/v6 Oder Nx Praktische Projekterfahrung Ist Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Und Analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sie Werden Sowohl Am Firmensitz In Böblingen Als Auch Am Kundenstandort Wolfsburg Arbeiten Wir Freuen Uns Daher Auf Bewerber (m/w) Die An Einem Der Beiden Orte Wohnhaft Und Zu Gelegentlichen Reisen (ca Ein- Bis Zweimal Monatlich) Bereit Sind Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Eine Firmenfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Verpflegungs- Und Kindergartenzuschüsse Flache Hierarchien Und Persönliche Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Beim Erwerb Oder Der Vertiefung Einer Der Oben Vorausgesetzten Qualifikationen Außerdem Ist Uns Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Zb Durch Flexible Arbeitszeiten (befristete) Teilzeitarbeit Oder Homeoffice Ein Wichtiges Anliegen Nähere Informationen Bietet Ihnen Unsere Homepage Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal@de Gmbh Personalabteilung Frau Mitra Khalifeh-soltani Herrenberger Str 56 71034 Böblingen Tel 07031/4913-150 Wwwde Maschinenbauer Bachelor Master Engineering Dipl Diplom Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik CAD-Beratung Berater Beratung CAD Maschinenbauingenieur Anlagenbau CAD-Anwendungsberater (m/w) Beratung Bei Einführungsprojekten Des Neutralen CAD-Prozessformats JTProzessanalysen Hinsichtlich Einsatz Und Weiterverwendung Des Neutralformats JT Böblingen Wolfsburg

CAD-Anwendungsberater (m/w)
   SSC-Services GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter (m/w) Access Management
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Technischer Mitarbeiter Konstruktion (m/w/d)
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Heidelberg)

Dozent mit Schwerpunkt Psychologie (m/w/d)
   Akademie für Hörakustik (Lübeck)